Med. Fußpflege + Kosmetik REUTLINGEN by Isabell Barth Bewertungen

im 1.OG., Bahnhofstraße 1/1, 72764 Reutlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Kosmetikstudio und sehr gute und kompetente Beratung. Fühle mich jedes mal sehr wohl !
Außergewöhnlich Gründlich und sehr Aufmerksam, sowie am Kunden orientiert. Zudem tolle Räumlichkeiten mit angenehmer und professioneller Einrichtung. Ich habe viele Kosmetiker ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Jetzt hab ich endlich eine gefunden, welche tolle Ergebnisse liefert.
Ich fand die Behandlung sehr gut und hab mich wohlgefühlt.
Man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl!!!
Alles in einem „Super“