Wie immer ein Genuss dort hin zu gehen. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Rafael•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin komplett zufrieden mit meinem Besuch und dem Haarschnitt. Ich komme wieder!
Gestylt von Rafael•Herrenhaarschnitt
Maurice•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super (so wie immer eigentlich 😚)
Gestylt von Rafael•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Ende war ich happy mit dem Ergebnis aber geschockt über den Preis. Meiner Meinung nach wurde ich komplett über den Tisch gezogen. Vor Ort habe ich für eine Pflegebehandlung (K18) und ein glossing nochmal 145 Euro extra gezahlt ohne Ankündigung. Die gebuchte Zeit wurde nicht überschritten und meine Haare gehen bis zu den Schultern. Und die Krönung on top kamen nochmal 15 Euro dafür das ich nicht bar zahlen wollte. Ich fasse zusammen 310 Euro für halber Kopf Strähnen und besage Behandlung