Rafael ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ich bin mit dem Haarschnitt immer zufrieden.
Gestylt von Rafael•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Rafael ! Bis zum nächsten Mal !
Gestylt von Rafael•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren zum ersten Mal bei MDC für einen Jungenhaarschnitt. Der Salon ist richtig schön, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet mit vielen Pflanzen. Ellie nahm sich viel Zeit, sowohl für die Beratung als auch Tipps zum Stylen, und brachte sehr viel Ruhe und Präzision mit. Das Ergebnis lässt sich rundum sehen und wir waren sehr glücklich mit dem Besuch. Vielen Dank ♡
Gestylt von Ellie•Herrenhaarschnitt
Franziska•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier ist der Kunde an erster Stelle! Und fachliche Kompetenz der Extraklasse