Unglaublich gut! Danke für Dein Einfühlungsvermögen, liebe Kim!
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Kim ist das beste (Weihnachts-)geschenk, das man sich machen (lassen) kann.
Entspannungsmassage
Anne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen !
Massage für Schwangere
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wunderbar! Es wird sich viel Zeit für einen genommen, inklusive persönlicher Beratung. 1 Stunde Behandlung fühlen sich an wie ein paar Tage Urlaub, einfach super schön!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Paula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicole ist eine sehr gewissenhafte und erfahrene Kosmetikerin, die genau weiß, was sie tut. Mit viel Liebe zu den verwendeten Produkten und Leidenschaft für Ihren Beruft beschert sie einem eine wunderbar entspannende und wirkungsvolle Behandlung.
Ich kann sowohl Nicole als auch die Produkte sehr empfehlen.