Ich war das erste Mal bei MDC zur Gesichtsbehandlung, da ich einen Gutschein eingelöst habe und hatte ein 1,5 Std Treatment. Es war angenehm, allerdings war es mir am Ende doch zu lang. Also 60 Min. hätten gereicht. Die Behandlung kam professionell rüber. Allerdings fand ich schade, dass ich für all die noch besseren Produkte hätte drauf zahlen müssen. Mein gebuchtes Treatment kam bereits 140€. Ich finde die Treatments sind eindeutig zu teuer.
Gesichtsbehandlungen
Jai•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung sehr relaxing und angenehm, tolles Hautgefühl danach.
Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm entspannend.
Ein schönes Erlebnis alles in allem.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswerter Salon. Top Produkte, tolle Atmosphäre, die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Aljona war nicht nur sehr sorgfältig und professionell, sondern auch auf einer menschlichen Ebene wirklich super.
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wunderbar
Anti-Aging
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great relaxing atmosphere, great products and Kim tailored the facial to my needs 👌🏽