Super individuelle und professionelle Behandlung mit absolutem After-Glow!
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Madeleine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und von Anfang an extrem begeistert. Was ich besonders toll fand ist, dass anders als bei anderen Studios, keine teuren Produkte aufgequatscht werden, sondern sogar Tipps für Naturkosmetik gegeben werden. Aljona hat sich Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen. Die Behandlung bei ihr war wirklich Balsam für die Seele! Ich bin auf dem Heimweg wie auf Wolken geschwebt und war total Tiefenentspannt - große Empfelung! <3 Danke für diese schöne Erfahrung :)
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Charlott•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Behandelt von Sharlene•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr professionell und nett. Unbedingt zu empfehlen.