Sehr tolle Behandlung. Wunderbar abgestimmt auf die Bedürfnisse meinet Haut. Entspannend und sehr effektiv.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich, zuvorkommend und professionell.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannend und professionell
Gesichtsbehandlungen
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nathalie ist die beste!! Super gründlich in ihrer Arbeit, lässt sich total auf mich als Kundin ein, ist auch noch super nett und sympathisch.
Fühle mich immer wie nach 2 Wochen Urlaub, wenn ich aus der Behandlung von ihr komme ☺️