Nathalie ist aufmerksam, sanft und macht eine hervorragende Gesichtsmassage!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut und schön und professionell
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit längerer Zeit in das Studio und schätze die Atmosphäre dort sehr. Ich buche Behandlungen bei Elena, weil ich ihre Fachkompetenz und ihre ruhige Art sehr schätze. Sie geht in der Behandlung auf die speziellen Bedürfnisse der Haut ein und passt die Behandlung situativ an. Sie arbeitet sehr sorgfältig. Ich fühle mich rund um wohl und in guten Händen.
Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine haut sieht nach der Behandlung super aus,
Sharlene ist eine sehr angenehme Person bei der man sich direkt entspannen kann,
Ich wünsche ich könnte jede Woche kommen:)