I really loved the facial and salon. I would definitely recommend this studio further.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Robin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und professionell zugleich. Hat mein Hautbild schon nach einer Behandlung sehr verbessert und ich werde nun regelmäßig hingehen. Sie nutzen nur hochwertige Produkte und die Atmosphäre ist entspannt und schön. Kann ich sehr empfehlen.