Sehr angenehm und meine Haut fühlt sich super an :) schöne Atmosphäre
Gesichtsbehandlungen
Nele•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine angenehme Behandlung und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsraum grenzt an den Verkaufsraum des Ladens, daher hat man oft Kundengespräche gehört. Eine Entspannung war daher nur bedingt möglich. Ich hätte gern vorher gewusst, dass Rachel kein Deutsch spricht. Mein Englisch ist ok, aber in Deutsch wäre die Kommunikation für mich einfacher gewesen. Andere Salons schreiben hinter die Namen der MitarbeiterInnen bei der Buchung, welche Sprache sie sprechen. Das als Tipp.