Gehe seit langer Zeit hin, egal wie der Tag vorher war - nach einem Besuch bei MDC Cosmetic und der Behandlung durch Aljona fühle ich mich immer grossartig, entspannt, liebevoll behandelt. Hautbild ist besser geworden, gehe jetzt viel öfter "nackig" d.h. ungeschminkt auf die Strasse. Auch die Produktempfehlungen passen. Wie immer: 10 von 10.
Behandelt von Aljona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim war unglaublich toll und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Das warme Sesamöl war sehr angenehm auf der Haut. Ich konnte mich komplett entspannen und werde auf jeden Fall bald wieder kommen!