Jede Behandlung ist ein gefühlter Kurzurlaub & Caro sieht immer sofort was mein Gesicht braucht.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es lohnt sich! Toll, vor allem dass es eine von a bis z persönlich zugeschnittene und sensibilisierte Behandlung war, die sich meiner Bedürfnisse annimmt. Die Atmosphäre ist nebenbei so wärmend und natürlich. Exzellent!
Gesichtsbehandlungen
L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent! Run, don’t walk, to get a facial with Rachel!