Wie immer so wundervoll entspannend und effektiv, wenn es um professionelle Hautpflege geht!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In guten Händen.
Super netter Umgang in schöner Atmosphäre und die Behandlung hat richtig gutgetan.
Falls es nicht herauszulesen ist: ich hab mich total wohlgefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Kai•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung! Vielen Dank!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Karolina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens, wie immer
Behandelt von Nicole•
Anti-AgingAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Tolle Atmosphäre und sehr professionelle Arbeit.
Kann ich nir empfehlen!