Schöne Atmosphäre, angenehme Behandlung - danke für den Glow!
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Treatment bei euch ist wie Urlaub. Eine tolle Atmosphäre und die Techniken beim Facial so perfekt und traumhaft abgestimmt. Kompliment für diesen tollen Service
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Gerne wieder
Behandelt von Nicole•Pediküre
Antje•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer super!
Gesichtsbehandlungen
Antje•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Overall it was ok. However i was left with couple of spots untouched, some even with the area of a hand, where hair was long. It is quite expensive so you would expect at least longer hair would be taken care of, even if it’s blond.