Großartig wie immer! Nicole macht aus der Gesichtsbehandlung eine wahre Wellness-Stunde für Körper & Geist. 🙌🏻 Die Haut fühlt sich toll an und wird von noch Tage danach immer schöner… 🫶🏻
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Victoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super schön! Vielen lieben Dank!
Gesichtsbehandlungen
Kim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm, beruhigend. Die Behandlungen von Elena finde ich großartig.
Die Atmosphäre im Salon macht auch immer positiven Eindruck auf mich.
Danke