Es war wieder sooooooo schön, das erste mal bei Anna gewesen und bin schwer begeistert👍👍👍 kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente, entspannte Atmosphäre und wohltuende Hände!!! Und mit dem Ergebnis der kosmetischen Behandlung bin ich sehr zufrieden😌
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut strahlte nach der Gesichtsbehandlung!
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei MDC kann man sich nur wohlfühlen,allerdings war der Preis für das Ergebnis einfach zu hoch.Ich komme auf jeden Fall wieder,würde aber dann ein anderes Treatment wählen.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Tess•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service von Elisa
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Aida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Armosphäre und pure Entspannung. Eine Stunde, die sich anfühlt wie ein ganzer Tag.