I loved the treatment and Caro was wonderful and gave me some greats tips! I have already booked another appointment!
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Atossa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer. Angenehme, warme Atmosphäre.
Behandelt von Nicole•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Malin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde mir nicht gesagt das ich in der 5 stock ohne Fahrstuhl laufen musste, nach einer KnieOp etwas schwierig . Die Kosmetik Kabinen waren nur durch Vorhänge getrennt daher hatte ich nicht das Gefühleiner privaten Atmosphäre