Wie immer super. Nur ein bisschen mehr Behandlung und etwas weniger Massage hätte ich besser gefunden.
Gesichtsbehandlungen
Patric•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach ein tolles Erlebnis. Super Massage und Gesichtsbehandlung. Bis bald!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Aljona•Maniküre
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Kosmetikerfahrung meines Lebens.
Anja ist unglaublich, eine echte Zauberin. In ihren Händen gerät man direkt in den Tiefentspannungsmodus und das sieht man dann auch. Wundert Euch also nicht, wenn es plötzlich Komplimente hagelt.