Die Behandlung war wunderbar, die Haut ist verjüngt und sieht Tage danach noch super frisch aus.
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder sehr gut. Sie könnte für mich persönlich noch stärker von der Intensivitaet bei der Gesichtsmassage sein. Die Produkte, Umgebung, alles super.
Gesichtsbehandlungen
Ilke •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Vergnügen für Körper & Geist. Mitarbeiterinnen sind immer sehr hilfsbereit und vor allem umsorgen sie. Herrlich!
Anti-Aging
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Behandlung von einer großartigen Kosmetikerin.