Es war einfach total schön und entspannend, ich habe total die Zeit vergessen.
Gesichtsbehandlungen
Felix•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannt und die Behandlung wohltuend. Ich komme gern wieder.
Gesichtsbehandlungen
Dorothea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und liebevoll, frau wird verwöhnt.
Behandelt von Nicole•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lina ist die Kosmetikerin meines Vertrauens. Pediküre mit super toller Fussmassage inklusive habe ich wieder sehr genossen. Und auch bei der Gesichtsbehandlung kommt neben den kosmetischen Aspekten auch die Entspannung nicht zu kurz. Immer wieder zu empfehlen.