Entspannend, wohltuend und sehr angenehme Behandlung. Nathalie versteht es auf ihre freundliche und kompetente Art einem wirklich eine Auszeit vom Großstadttrubel zu geben.
Kopfmassage
Aniko•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best facial in town!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, kompetent, sympathisch und vor allem zum wohlfühlen - immer gerne wieder!
Pediküre
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung bei Caro war ein Traum! Sie hat mich super beraten und wir haben uns nett unterhalten!
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach total schön und entspannend, ich habe total die Zeit vergessen.