Hat gut beraten und war schnell fertig. Ergebnis sehr sauber und schön.
Behandelt von Nicole•Augenbrauen & Wimpern färben
Joanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz ganz tolle Behandlung! Ich konnte mich komplett entspannen und meine Haut fühlt sich herrlich an. Nicole ist großartig. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens weiterempfehlen.