Meine Haut war nach der Behandlung sehr gepflegt, frischer, weicher. Sharlene ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, ihre Behandlung gründlich und zugleich entspannend und sie ist eine sehr sympathische Person. Ich komme gern wieder!
Behandelt von Sharlene•Anti-Aging
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch, mehr muss man nicht sagen! ❣️❣️❣️