Es war wie immer eine tolle Behandlung! Ich habe schon ein paar Freundinnen zu Janine geschickt und bisher waren alle genau so begeistert wie ich :)
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm und Janine war sehr rücksichtsvoll und sympathisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mich gut entspannen können. Wirklich toll! Vielen Dank
Behandelt von Janine•Entspannungsmassage
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr entspannend!
Fußmassage
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war großartig!
Behandelt von Janine•Massage für Schwangere
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war traumhaft. Solch eine Behandlung hatte ich noch nie. Es war Kometikbehandlung mit Schiatsu. Unvergessliche eineinhalb Stunden pure Entspannung. Ich konnte mal so richtig vom Altagsstress abschalten.
Vielen, vielen Dank liebe Ania.