Die Gesichtsbehandlungen bei Elisa sind ein Traum: ich mag ihre freundlich-zurückhaltende Art und ihre sanften Handgriffe. Der Salon ist sehr geschmackvoll & sauber, sodass man sich sofort in professionellen Händen fühlt und absolut entspannen kann.
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Gesichtsbehandlung! So entspannend
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Behandlung. Mein Haut sieht besser aus. Danke! Gerne wieder.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Erfahrung :)
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ania hat mir eine wunderbare, entspannte Zeit gegeben. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Konnte sehr gut abschalten und bin mit der Gesichtsbehandlung zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.