Die Behandlung bei Lina (Anti Aging) war großartig. Ich war danach tiefenentspannt. Lina ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Meine Haut fühlt sich nach wie weich an und meine Rötungen (Couperose) sind zurückgegangen.
Anti-Aging
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll, Dankeschön!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Erfahrung, ein sehr entspannendes Treatment. Ganz bald wieder
Behandelt von Elisa•Gesichtsmassage
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ania macht das ganz wundervoll . ich liebe ihre Anwendungen.