Die Behandlung war grossartig, die Pediküre ist immer zu 100% perfekt. Caro hat mich parallel an meinem Meeting teilnehmen lassen und mit der anschliessenden Massage noch für sehr benötigte Entspannung gesorgt.
Behandelt von Caro•Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr professionell, sauber und angenehm. Gerne wieder.
Behandelt von Elisa•Damen Waxing - Gesicht
Teona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne entspannte Massage, hat Verspannungen ausgelöst. Danke!
Kopfmassage
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Stunde bei Caro. Herzlichen Dank! Ich komme bald wieder