Einfach nur fantastisch 👌und Aljona ist wirklich nur zu empfehlen immer wieder ein Hochgenuss
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I've been coming to this salon for years now, and only once had a pedicure done by someone other than Nathalie. I'd highly recommend her treatments.
Pediküre
IV•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ania ist großartig! Kann ich wärmstens empfehlen 👍
Pediküre
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Lyla hat all meine Fragen beantwortet und die Behandlung auf meinen Hauttyp perfekt angepasst und mir den vollen Glow verliehen den ich mir gewünscht habe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!