Wie immer ein tolles Erlebnis, zum Wohlfühlen, Entspannen und einem richtigen Glow
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonderere Atmosphäre, besondere individuelle Behandlung. Ich mag das Studio sehr, man schwebt hier oben quasi über den Dingen, ideal um abzuschalten. Caro kennt die Produkte, weiß was sie tut, hat super Ideen (Lymphfluss!) und einen magic touch. Danke.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Antje•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Just amazing: the most relaxing time I had
Behandelt von Elisa•Anti-Aging
alice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect experience!
Behandelt von Caro•Pediküre
Danielle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janine war so so so toll! Ich kann es nur weiterempfehlen!