MC Laser & Cosmetics Bewertungen

Baaderstraße 88, 80469 München, Glockenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte meinen ersten Termin zur laserhaarentfernung bei der wundervollen merih. Das Studio ist erst mal sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl, was bei dieser art vom behandlung für mich sehr wichtig ist. Merih ist unglaublich freundlich und sehr kompetent. Mir wurde alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich habe bereits nach der ersten Behandlung schon große Unterschiede gesehen. Teilweise sind schon soo viele Haare ausgefallen. Einfach toll.
Sehr freundliche Beratung. Professionelle Arbeit. Merih hat Arbeit geleistet die sich zeigen lässt!! Bin nach nur 3 Behandlungen an Achseln, Beine & Bikinizone schon fast komplett haarfrei. Ich freue mich auf den Sommer, da ich bis dahin sicherlich komplett haarfrei sein werde. Ich danke Merih so sehr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Sehr hygenisches Studio. Professionelle Arbeitsweise, da ich aus der medizinischen Richtung komme kann ich euch dieses Studio nur ans Herz legen. Merih arbeitet sehr Ordentlich und die Laser Ergebnisse sind Beeindruckend. Ab der ersten Sitzung erzielte ich super Ergebnisse. Ich habe einige andere Laser Studios ausprobiert aber nur bei Ihr habe ich wirklich Erfolge gesehen und bin endlich haarfrei geworden.
gemütliche Atmosphäre! man fühlt sich auf Anhieb wohl. Merih macht ihre Arbeit super. Sehr professionell. Laserbehandlung war einwandfrei. Ich komme gerne wieder !
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine Wangen und meinen Rücken lasern lassen und bin sehr zu Frieden. Sie leistet super Arbeit. Schönes gemütliches Studio! Ps ich bin sehr schmerzempfindlich,doch es schmerzt überhaupt nicht. Ergebnisse sind hervorragend.
Salonantwort anzeigen