MC Laser & Cosmetics

4,8
26 Bewertungen
Baaderstraße 88, München, Glockenbach, 80469
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Merih gibt viele Hintergrundinformationen, beantwortet Fragen präzise und führt entspannte Unterhaltungen während der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Die liebe Merih ist eine sehr nette Frau man fühlt sich super wohl bei ihr, ich bin sehr zufrieden ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Super nett, kompetent. Man fühlt sich wohl. Einfach weiter zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist sehr hygienisch und schön eingerichtet. Die liebe Merih arbeitet sehr professionell und sauber. Jeder Schritt wird erklärt, man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Nach der zweiten Behandlung sieht man schon sehr gute Ergebnisse. Bin sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert! :)
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden !!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit meinen fünf Jahren Berufserfahrung stehe ich Ihnen sehr gerne zu Verfügung. Falls keine freien Termine sichtbar sind kann man mich gerne Telefonisch kontaktieren, bestimmt finden wir eine Alternative.

Services

Haarentfernung

Saloninfo

MC Laser & Cosmetics
Baaderstraße 88
80469 München, Glockenbach

Es ist der erste heiße Tag des Jahres – du sitzt aber trotzdem in langer Hose im Büro und campierst vor deinem Mini-Ventilator? Dann hat MC Laser & Cosmetics in der Baaderstraße 88 in München die ultimative Geheimwaffe, dank der du dir nie wieder Gedanken um stoppelige Beine machen musst! Das Einzige was du dafür brauchst, ist dein Termin – diesen buchst du dir online oder per App mit Treatwell!

In ihrem Salon hat Merih den nervigen Körperhärchen den Kampf angesagt. Mithilfe der topmodernen Dioden Eis Laser entfernt sie dir vollkommen schmerzfrei und schonend jedes noch so feine Haar – und das dauerhaft. So gehören kleine Rasierausrutscher in der Dusche endlich der Vergangenheit an. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Expertise sorgt Merih einfach für sagenhaft geschmeidige und glatte Haut und geht dabei immer auf deine individuellen Wünsche ein. Du kannst es kaum noch erwarten, dich in deine kurzen Sachen zu werfen und dein neues softes Hautgefühl zu genießen? Dann schau vorbei und leg entspannt die Füße hoch!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe