MC Laser & Cosmetics Bewertungen

Baaderstraße 88, 80469 München, Glockenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe meine Wangen und meinen Rücken lasern lassen und bin sehr zu Frieden. Sie leistet super Arbeit. Schönes gemütliches Studio! Ps ich bin sehr schmerzempfindlich,doch es schmerzt überhaupt nicht. Ergebnisse sind hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Hygiene Top! Salon Wunderschön gemütlich! Merih ist sehr erfahren ich habe mich sehr wohl gefühlt trotz das Sie meine intimzone gelasert hat. Es hat kaum weh getan. War heute das dritte mal bei ihr und es sind mindestens 70% ausgefallen. Merih hat eine sehr positive Ausstrahlung. Danke
Salonantwort anzeigen
Ich war schon in mehreren Laserstudios Aber M.C war das beste, ab der ersten Sitzung mega Erfolge erziehlt. Merih ist sehr professionell und weiß genau was sie zutun hat. Und das beste es tut garnicht weh. Weiter so süße du bist die beste 😍
Salonantwort anzeigen