MBM Massage & Kosmetik - Charlottenburg Bewertungen

Krumme Straße 44, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer sehr gut
Professionelle Massage
Ich hatte eine Pediküre und es war sehr professionell und super gemacht.
Barbarina ist wirklich toll. Der Salon ist sehr klein und keiner dieser modernen Luxustempel, aber die Massage war super und der Salon liegt verkehrsgünstig an der Kantstr. Ich gehe wieder hin!
Die Massage, die ich gebucht habe, war wunderbar. Barbarina fragt am Anfang der Massage nach der Intensivität der Behandlung und wie es für einen angenehm ist - auch achtet sie auf Beschwerden. Kann Sie nur empfehlen.