MBM Massage & Kosmetik - Charlottenburg

Krumme Straße 44, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist MBM Massage & Kosmetik - Charlottenburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

TP Beauty Studio

3110 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Charm's Beauty

1441 reviews
Wilmersdorfer Straße 95, 10629 Berlin, Charlottenburg

The Cut - Berlin

1181 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,4
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Kombination aus hot Stone und klassischer Massage
Ich habe das Schnupperangebot gebucht und sie hat es perfekt gemacht. Mein Gesicht sieht selbst am nächsten Tag schon besser aus und ich habe so gut wie keine rote Stellen.
Danke schön für die massage
Ich habe das erste Mal das Schnupperangebot genutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich erfrischt und weich an. Die Behandlung war sehr angenehm. Da Barbina allein im Laden ist, kann es vorkommen, dass das Telefon klingelt oder jemand an der Tür klopft. Das kann ein wenig störend sein. Insgesamt trotzdem empfehlenswert.
Angenehme Anwendung, ich bin zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MBM Massage & Kosmetik - Charlottenburg
Krumme Straße 44
10627 Berlin, Charlottenburg

In der Krumme Straße 44 – nahe Kantstraße, befindet sich eine Oase der Schönheit und Entspannung. MBM Massage & Kosmetik in Berlin-Charlottenburg bietet dir eine Auszeit vom Stress des Alltags. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Neben klassischen Massagen und Kosmetikangeboten möchte MBM seine Kundinnen und Kunden mit High-End-Treatments im Alltag verwöhnen. Mit der Diamant-Mikrodermabrasion – einem intensiven Peeling mit Diamanten, der Mesoporation – der sanften Anti-Aging-Waffe und der Elektro-Muskulären-Stimulation – dem ultimativen Fitness-Workout für dein Gesicht, steht dir auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln nichts mehr im Weg. Zahlen kannst du easy Bar, mit Kredit oder EC-Karte. Gönne dir ein wenig Luxus, das MBM-Team freut sich auf dich!