May Nagelstudio

4,7
257 Bewertungen
Einsteinstraße 115, München, 81675
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon ein paar mal dort für die Pediküre und egal von wem ich bedient wurde es war immer gut. Auch die Werkzeuge für die Pediküre immer steril hatte nie Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem, sowie bei manch anderen Salon.
Komische Atmosphäre. Keine Musik, nicht freundlich begrüßt. Entfernung des Gels hat meine Nägel kaputt gemacht, ansonsten war die Maniküre und Gel auftragen gut
May arbeitet professionell und akkurat. Meine Nägel sehen jedesmal schön natürlich aus und halten super lange. Zudem werden die Termine pünktlich eingehalten!
Komme immer wieder gerne! Saubere Arbeit - jedes Mal. :)
Super Arbeit und sehr nette, herzliche Mädels. Termine klappen perfekt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über May sagen

Professionell8
Gründlich7

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

May Nagelstudio
Einsteinstraße 115
81675 München

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, im May Nagelstudio in Haidhausen, München werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Shellac oder individuelle Nageldesigns - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Busstation Grillparzerstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Die erfahrenen KosmetikerInnen May und Lucy sind ein eingespieltes Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, entspannend.
  • Expertise: Nagelbehandlungen, Wimpern & Augenbrauen
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke, z.B. Tee, Kaffee, Wasser und kostenfreies WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe