MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Neues Studio, allerdings sind die Liegen immernoch die alten und leider sehr unbequem und wackelig. Für eine derartige Preisklasse erwartet man etwas mehr Komfort. Wimpern sind weitestgehend sehr ordentlich appliziert und Ella ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein.
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm. Das Studio achtet sehr auf Hygiene auch in Zeiten vor Corona. Meine Wimpernverlängerung ist sehr schön geworden. Sehr natürlich so wie ich es kommuniziert hatte.
Salonantwort anzeigen
Wie immer rundum zufrieden! Vielen Dank 😊
Salonantwort anzeigen
.👍
Nach dem 2 Tage meiner Wimper sind weg ich bin überhaupt nicht zufrieden
Salonantwort anzeigen
61
1
61
62
63
195
63