MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer absolut traumhafte Wimpern!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette, geschulte Mitarbeiter die sich Mühe geben und auf Details achten. Resultat ist super!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr froh May Beauty Place entdeckt zu haben und kann die lieben Mädels jedem ans Herz legen... ich danke Euch sehr!!
Salonantwort anzeigen
Guten Abend. Ich finde es nicht gut, dass man mit mehreren Menschen in einem Raum behandelt wird. Zudem besprechen die Mitarbeiterinnen unter sich Themen, die man gar nicht hören möchte. Man kann einfach überhaupt nicht entspannen. Finde ich schade.
Salonantwort anzeigen
Es gibt nichts zu beanstanden. Julia ist super nett und das Ergebnis vom Wimpernlifting ist großartig. Ich gehe definitiv gerne wieder dort hin 😊
Salonantwort anzeigen
60
1
60
61
62
195
62