Maxx54 Bewertungen

Maximilianstraße 54, 80538 München, Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter, professioneller Haarschnitt. Nette Atmosphäre, Preis ok. Gerne wieder
Sehr gut!
Alles war pefekt. Online Buchung hat super funktioniert. Erinnerungs SMS ist ebenfalls sehr praktisch.
Alles super.
Wir wurden sehr herzlich erwartet und kamen sofort dran, obwohl wir einige Minuten zu früh waren. Unser kleiner 2 jähriger Sohn wurde ganz lieb und geduldig betreut und der Friseur hat sich viel Zeit für ihn genommen. Einzig und allein dass er etwas zu viel angeschnitten hat, ich hatte ausdrücklich gebeten NICHT zu viel weg zu schneiden, da wir die Haare wachsen lassen wollen und für meinen Geschmack war es einfach viel zu viel...ansonsten top, wir kommen wieder!
3
1
3
4
56
5