Maxx54 Bewertungen

Maximilianstraße 54, 80538 München, Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pünktlich. Sehr Freundlich. Unbeschwertes Ambiente und angenehmes Personal. Faire Preise. Ich komme wieder!
Etwas schnell abgefertigt worden.
Klasse Beratung & super Schnitt ohne zu viel Länge zu nehmen!
Schöner Salon, sauber und gute Lage auch nette Frisörin (Nicole). Aber der Schnitt für 25€ war leider nix, in 18 min. fertig so schnell ist mancher Maschinenschnitt für 10€ nicht. Leider viel zu kurz, obwohl ich vorher extra gesagt hatte, dass ich die Haare nicht zu kurz haben möchte. Am ärgerlichsten jedoch war, dass selbst die Kotelleten unterschiedlich lang waren und nicht gleichmäßig angepasst wurden. Schade!
Sehr freundlich! Gerne wieder!
2
12
3
4
6
4