Maurice Friseurmeisterbetrieb

4,9
1489 Bewertungen
Bambergerstraße 8, Berlin, Wilmersdorf, 10777
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er war einfach super! Ein Mensch der sehr positiv eingestellt ist und ein guten Geschmack hat! Gerne wieder!
Es war mein zweiter Friseurbesuch bei ihm und ich bin jedesmal total glücklich über meine Haare. Fühle mich wieder wohl, gepflegt rund um meine Haare. Bin sehr glücklich das ich jetzt meine Haare in guten Händen weiß.
Ich besuche schon seit Jahren diesen besonderen Salon und bin noch nie enttäuscht worden. Es ist immer wieder eine tolle Auszeit und Maurice macht immer einen wunderbaren Job.Bitte weiter so. Merci
Gehe immer sehr gern zu Maurice.
Bester Haarschnitt, den ich je bekommen habe! Meine Haare liegen jetzt sogar super, wenn ich sie wasche und einfach nur lufttrocknen lasse. Styling ist nur noch das Sahnehäubchen oben drauf und keine Notwendigkeit mehr. Komme definitiv wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

jeder Tag bietet außergewöhnliche Schönheit, das Ideal ist mir zu einseitig, ich will keine Grenzen ziehen, ich will sie verschieben. Jede neue Lage ergibt neue Perspektiven."

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Maurice sagen

Professionell33
Kompetent31
Talentiert28
Außergewöhnlich18

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Maurice Friseurmeisterbetrieb
Bambergerstraße 8
10777 Berlin, Wilmersdorf

Du wünschst dir mal wieder einen neuen Look und willst dir neuen Schwung in deine Wuschelmähne zaubern lassen? Dann bist du bei Maurice Friseurmeisterbetrieb in der Bamberger Straße 8 in Schöneberg goldrichtig. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereinfach und schnell!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Bamberger Str. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Maurice weiß ganz genau, wie wichtig es ist, sich bis in die Haarspitzen wohlzufühlen. Deshalb setzen er und sein Team jeden Tag alles daran, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, damit du am Ende des Tages mit einem breiten Lächeln nach Hause gehst. Deshalb nimmt sich auch jeder Einzelne hier viel Zeit, um dich zu beraten. Während du dich dann entspannt zurücklehnen kannst, wird dir mit viel Fingerspitzengefühl und jahrelanger Erfahrung eine Frisur kreiert, die perfekt zu dir passt – egal ob es nur um ein bisschen Spitzen schneiden geht oder du mal eine komplette Typveränderung wagen möchtest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, stilvoll, barock.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthétique, Jioco, Marlies Möller, Juvena.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, nur Erwachsene, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Joico
La Biosthetique
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe