Total angenehm, wieder alles perfekt - Farbe, Schnitt und Styling!
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Komplettfarbe
Ilka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war absolut begeistert von meinem Besuch bei ! Schon beim Betreten des Salons fühlte ich mich herzlich willkommen und wurde freundlich empfangen. Die Atmosphäre ist modern und stilvoll, gleichzeitig aber sehr entspannt, sodass man sich sofort wohlfühlt.
Der Friseur hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu besprechen, und hat mich ausführlich beraten. Die Beratung war kompetent, was ich sehr zu schätzen weiß. Das Ergebnis spricht für sich.
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und professionell. Mathias weiß was er macht, Schnitt und Styling haben mir sehr gut gefallen Der Salon ist tipptopp. Es stimmt wirklich alles. Komme mit Sicherheit wieder!
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
sally•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist sehr schön geworden und die Strähnen auch super fein und natürlich. Vera wusste direkt, was ich mir vorstelle und hat es genau so umgesetzt. Der Salon ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Strähnen ganzer Kopf