sehr sympathisch, top haarschnitt unkompliziert und rundum perfekt 10/10
Gestylt von Vera Zillger•Herrenhaarschnitt
sandro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 x 5 Sterne. Kurz und knapp ist alles gesagt.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei René und bin mehr als zufrieden. Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und meine Erwartungen übertroffen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! :-)
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche war ich hier zum Schneiden und bin sehr zufrieden. René ist ein toller Friseur, aufmerksam und hilfsbereit! Ich komme wieder.