Matahari Hair Styling Bewertungen

Danziger Straße 40, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Salon. Ernina ist nicht bloß unglaublich sympathisch sondern verfügt auch über eine sehr hohe Fachkompetenz. Diese Kombination schafft Vertrauen, Sicherheit und ein super Ergebnis. Habe mir zum ersten Mal eine Dauerwelle machen lassen und bin begeistert. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Nach 5 Monaten wieder froh einen Haarschnitt zu haben! :-)
Salonantwort anzeigen
Mein Aufenthalt bei Nina war super entspannt und gelassen. Ich war das erste mal bei Nina und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich kann es sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Alles so, wie es sein sollte. Ernina hat mich gut unterhalten, es hat Spaß gemacht und die Frisur war top, so wie gewünscht :)
Salonantwort anzeigen