Ich war das erste mal dort...werde aber noch weitere Termine wahrnehmen. Bin sehr kompetent, nett und zuvorkommend behandelt worden. Habe sogar ganz schnell einen Termin bekommen. Ich kann dieses Kosmetikstudio wirklich sehr empfehlen. Jasmin
Anti-Aging
Jasmin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Tanja ist man immer in guten Händen ❤️
Nagel DesignAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schade, dass Tanja gehen muss.
Maniküre
Grünberg•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Kosmetikstudio, immer eine Erholung.
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Behandlung, in toller Atmosphäre, mit einer Kosmetikerin, die nicht nur kompetent, sondern auch warmherzig sowie herzlich war und auf alle Wünsche eingegangen ist.
Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und in sehr guten Händen.
Kann dieses Kosmetikinstitut nur wärmstens weiterempfehlen!Frau Benedetti ist spitze 🙏🏼🙏🏼
Vielen Dank 🙏🏼
Simone Stanley