Professionelle Beratung und Behandlung. Tolle und entspannte Atmosphäre. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Nagel DesignAlle anzeigen
Rozalia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön!!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente. Erfahrenes, kompetentes und freundliches Personal. Die Vorfreude ist immer riesig und die Behandlung ein echtes Happening. Umso schöner, wenn man gleich im Anschluss mobil die nächsten verfügbaren Termine buchen kann.