Samareh ist eine überaus sympathische Mitarbeiterin. Sie ist sehr einfühlsam und ich habe mich von der ersten Sekunde an bei ihr total gut aufgehoben gefühlt. An meine Haut lasse ich keine andere mehr.
Laser-Haarentfernung
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl die Gesichtsreinigung kein Wellness ist, fühlt man sich bei Frau Alavi sehr gut aufgehoben und rundum wohl ☺️
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Behandlung. Einfach top.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nancy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne und Samareh Alavi ist einfach eine ausgesprochen freundliche, liebe und kompetente Frau :-)