Ich habe mich gut beraten und sehr aufgehoben gefühlt
Hydrotherapie
Raquel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr begeistert😊😊
Anti-Aging
Cornelia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Besuch, effektiv, kompetent, sympathisch. Ich komme wieder.
Körperbehandlungen
sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank!
Laser-Haarentfernung
Karolin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wurde mein letzter Termin abgesagt.Ich muss in meiner Behandlung der dauerhaften Haarentfernung in regelmäßigem Zyklus bleiben.Dieses wurde dadurch komplett zunichte gemacht.Der bis dahin erkämpfte Fortschritt ist komplett verloren.
Ausserdem hat der Inhaber einfach das Lasergerät ausgetauscht.Das neue Gerät ist nicht ansatzweise so effektiv. Aber so kann man natürlich auch Geld machen. Mitarbeiterin war nett,kannte sich aber mit Lasern überhaupt nicht aus was ich sehr fahrlässig finde