Im Großen und Ganzen war die Behandlung angenehm, ich hätte mir aber gewünscht, dass die etwas länger gedauert hätte und dass man Dampf aufs Gesicht bekommt, um die Poren zu öffnen.
Nach der Behandlung habe ich kaum eine Veränderung an meiner Haut gesehen.
Behandelt von Sanda Salcutan•Gesichtsbehandlungen
Ambra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön eingerichtet, nette und professionelle Beratung
Behandelt von Sanda Salcutan•Augenbrauen & Wimpern färben
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin bei Sanda. Meine Haut hat sich durch ihre Behandlungen und Empfehlungen von Produkten extrem verbessert. Ich habe mich bisher, in keinem anderen Kosmetik Studio, so gut beraten und aufgehoben gefühlt, wie bei Master Skin.
Behandelt von Sanda Salcutan•Anti-Aging
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Behandelt von Sanda Salcutan•Gesichtsbehandlungen für Teenager