MasterSKIN Bewertungen

Frankfurter Straße 116, 63303 Dreieich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Großen und Ganzen war die Behandlung angenehm, ich hätte mir aber gewünscht, dass die etwas länger gedauert hätte und dass man Dampf aufs Gesicht bekommt, um die Poren zu öffnen. Nach der Behandlung habe ich kaum eine Veränderung an meiner Haut gesehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr schön eingerichtet, nette und professionelle Beratung
Ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin bei Sanda. Meine Haut hat sich durch ihre Behandlungen und Empfehlungen von Produkten extrem verbessert. Ich habe mich bisher, in keinem anderen Kosmetik Studio, so gut beraten und aufgehoben gefühlt, wie bei Master Skin.
Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles super!