Phne Erfahrungen eine Behandlung gebucht , sehr nett empfangen worden?
Beraten wordennund top Behandlung bekommen.
Danach sofort wieder Termin gemacht.
Einfsch grossartig..
Behandelt von Sanda Salcutan•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und super Behandlung.
Behandelt von Sanda Salcutan•Micro-Needling
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle und effiziente Behandlung. Top.
Behandelt von Sanda Salcutan•Laser-Haarentfernung
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war meine fünfte Sitzung. War sensationell gewesen ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr sehr zufrieden. Hab jetzt noch mal fünf Sitzungen dazu gebucht, weil das absolut super war.
Behandelt von Sanda Salcutan•Micro-Needling
Hamid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Kosmetik Studio zu 100% weiter empfehlen. Ich bin nach jeder Behandlung sehr zufrieden.
Ich mache in den Wintermonaten VAKUUM NEEDLING mit Radiofrequenz und übers Jahr Iono Jet 2.0.