Master Esmeralda by Cut Club

Grunewaldstraße 44, Berlin, Schöneberg, 10825

Leider ist Master Esmeralda by Cut Club auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

da Silva Beauty

61 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Black Baboon

174 reviews
Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Deutschland

StyleCut - Wilmersdorf

462 reviews
Bundesallee 193, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe für Strähnen/ Waschen/Schneiden und stylen bei Treatwell 110 Euro per Paypal bezahlt. Aber als ich auf dem Stuhl saß, meinte Sie das es noch zusätzlich 50 Euro kostet.. egal für was. Das es immer etwas mehr kostet, wegen der Pflege , ok aber gleich 50 Euro .. für die schon bezahlte Leistung fand ich schon komisch. Eigentlich hätte ich gehen müssen aber da ich nächsten Tag eine Feier hatte, hatte ich nicht mehr soviel Auswahl. Also blieb ich. Ich bin gar nicht zufrieden. Farbe gefällt mir nicht und der Schnitt ist kein Schnitt , sondern irgendwas . Schade um das Geld ! Ich bezahle wirklich gerne eine gute Leistung aber nicht wenn ich unzufrieden aus dem Salon gehe.
Super lieb und nimmt sich wirklich Zeit <3
Esma ist eine tolle Friseurin, die sich viel Zeit nimmt und sich erst mit einem perfektem Haarschnitt zufrieden gibt. Ich komme gern wieder, weiter so
Super nette Friseurin, die ihr Handwerk versteht! Sehr zufrieden! Danke, liebe Esma :-)
Super! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Schnitt und Farbe TOP! Bis bald liebe Esmeralda
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Master Esmeralda by Cut Club
Grunewaldstraße 44
10825 Berlin, Schöneberg

Auf der Suche nach einem Friseur der neue Trends kennt und Deinen Lifestyle versteht? Bei Master Esmeralda by Cut Club ist ein toller Schnitt, Styling und Coloration garantiert. Das talentierte und erfahrene Team in der Grundewaldstraße weiß selbst die anspruchsvollsten Frisurenkreationen mit Bravour umzusetzen. Daher führt die Träumer von faszinierender Haarpracht kein Weg am Salon im Berliner Stadtteil Schöneberg vorbei.

Reinkommen und Entspannen - das Ambiente versprüht seinen Stil und Coolness regelrecht an seine Besucher und sorgt für wohlverdiente Ruhe und Entspannung. Selbst der gestressteste Großstädter sollte so eine Kurzreise der Sinne genießen können, um sich im Anschluss von den sagenhaften Ergebnissen überzeugen zu lassen. Typgerechte, ehrliche Beratung sind für das engagierte Team selbstverständlich. Die Master Cuts und Master Colorationen können dank wertvoller Tipps auch mit wenig Aufwand zuhause gestylt und gepflegt werden.

Nun bist Du dran! Den persönlichen Termin gibt es hier bei Treatwell - bequem und einfach online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen